Facebook

27. int. Militärschießen Hesborn 

 

 

 

1

 

 24.05 – 26.05.2013

Für die RK Schweinfurt ist ein Mannschaft angetreten.

 

 

OFw Häpp

HG Hanft

OG Braun

OG Warmuth

G Wahler

 

 

 

 

Die Wertungen:6

 

 

 

 

200m    12 Schuss liegend freihändig mit G36

 

 


25m       7 Schuss stehend mit P8

 

 

 

 

 

 

 

 

3

  

 Um 15.30 Uhr war in Hambach Treffpunkt der Teilnehmer mit verladen der Ausrüstung in das Fahrzeug bzw. Anhänger.

Abfahrt war um 16 Uhr mit Ankunft in Hesborn um 19 Uhr.

Nach dem Aufbau ging es dann zügig zur Anmeldung und zum Abendessen. Am Abend war dann ein Bier zum Ausklang genehmigt. Um 8.30 Uhr war die Mannschaft bereits zum Schießen gemeldet. (Schießbahn ca. 30 km entfernt).

Mittag war bestand noch die Möglichkeit von HK und SIG-Sauer Gewehre Probe zu schießen.

  

 

 

 

2

 

 

 

  

Am Abend wurde dass Fussballspiel übertragen und anschließend spielte eine Party-Band bis zum frühen Morgen –auch hier hielt die RK Schweinfurt durch-.

Sonntag um 7.30 Uhr begann bereits der Abbau (Zelt,…) im Regen der sich hielt bis wir wieder zu Hause waren.

 

 

 

  

 

 

 

 

 

13

 

 

In Hesborn waren ca. 600 Einzelstarter und ca.

160 Mannschaft gemeldet.

Auf dem Campingplatz konnte wieder Freundshaften mit RK´s bzw. Mannschaften geschlossen werden.

 

 

 

 

 

7 

 

 

 

8 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14 

 

 

 

 

 

 

Das Schießen ist eine Bereicherung im Kalender der Militärschießen.

Vom 23.05.-25.05.2014 ist bereits das nächste Schießen geplant.